Montag, 9. August 2010

Gespräch Nr 1

Gespräch Nr 1 wurde heute nicht nur vorbereitet, wie von mir eigentlich geplant, sondern auch direkt geführt - da der Druck auf der Gegenseite ähnlich groß war.
Das Ergebnis ist nicht das, was ich ein wenig erhofft hatte, aber es ist gut, dass das jetzt klar ist. Realitätsmodus wieder ein.
Und die Erkenntnis, dass mein eigenes Bauchgefühl besser ist, als das der anderen. So viele hatten mir rückgemeldet, eindeutige Signale an mich zu sehen, dass ich - zugegebener Maßen sehr gerne - bereit war, mich auf diese Gedankenspiele einzulassen.
Mein Bauch hatte mich seit zweieinhalb Jahren davor bewahrt, eventuelle Gefühle zu entwickeln.
Das Umsortieren ist heute ehrlicherweise gefühlsmäßig etwas anstrengend, wird es vielleicht auch die nächste Zeit noch etwas sein - aber vielleicht wird dadurch Raum für eine Freundschaft.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Musikliste



Melody Gardot
Worrisome Heart

Aktuelle Beiträge

Drahtseilakt ins Leben
Tür weit auf, schon 1 Schritt durchgegangen, aber Tür...
DieSuechtige - 12. Mär, 22:38
Gefühlsmix
Zunächst war es "nur" ein Aufbruch in eine neue/alte...
DieSuechtige - 1. Mär, 23:59
da drück ich dir die...
da drück ich dir die daumen.
bonanzaMARGOT - 5. Feb, 11:31
ich wünsche viel glück;-))
ich wünsche viel glück;-))
LadylikeKandis - 2. Feb, 19:49
">
">
DieSuechtige - 2. Feb, 19:46

Suche

 

Status

Online seit 5248 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 22:38

Web Counter-Modul


Das Tosen in mir
die Eier legende Wollmilchsau
Freundschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren