Samstag, 3. Juli 2010

Verkehrte Welt

Wenn man seinen Vater bereden, überzeugen und v.a. bequatschen muss, wie ein Kind - dann weiß man, dass man ab jetzt groß und erwachsen sein muss. Endgültig und für immer.
Bisher war mein Vater mein Notanker,den ich zwar nur selten genutzt habe, aber ich wusste, er war da und würde mich zur Not aus allem raushauen, egal in welcher Hinsicht.
Diesen Vater gibt es nicht mehr. Körperlich ist er noch da, aber jetzt bin ich die, die Halt und Sicherheit vermitteln muss.
Ich tue das gerne für ihn.
Aber damit bin ich ab jetzt auf mich allein gestellt.
Traurig.
romeomikezulu - 4. Jul, 06:47

Nicht wahr, es ist ein merkwürdiges Gefühl, auf einmal selber die "älteste Generation" sein zu müssen?
Ich wünsche Ihnen für diese neue Herausforderung viel Kraft.
Zeigen Sie ihrem Vater, dass er es richtig gemacht hat.

boundless spirit - 7. Jul, 23:17

Was du gerade erlebst , habe ich auch miterlebt. Versuche ihm zu helfen, wie auch immer. Wünsche Dir viel Kraft!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Musikliste



Melody Gardot
Worrisome Heart

Aktuelle Beiträge

Drahtseilakt ins Leben
Tür weit auf, schon 1 Schritt durchgegangen, aber Tür...
DieSuechtige - 12. Mär, 22:38
Gefühlsmix
Zunächst war es "nur" ein Aufbruch in eine neue/alte...
DieSuechtige - 1. Mär, 23:59
da drück ich dir die...
da drück ich dir die daumen.
bonanzaMARGOT - 5. Feb, 11:31
ich wünsche viel glück;-))
ich wünsche viel glück;-))
LadylikeKandis - 2. Feb, 19:49
">
">
DieSuechtige - 2. Feb, 19:46

Suche

 

Status

Online seit 5247 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 22:38

Web Counter-Modul


Das Tosen in mir
die Eier legende Wollmilchsau
Freundschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren