Sonntag, 27. Juni 2010

Realität

Der Traum wurde ausgeträumt.

.. und wovon träume ich jetzt ?
miandres - 28. Jun, 16:36

Es kann so einfach sein


ludger albrecht - 29. Jun, 13:28

?

welcher Traum? Versuch es doch mal mit einem Gedicht ;O)

auf meinem Blog "flowerpower" bist du herzlich eingeladen zu einer Collage der Gedanken, Träume, Worte...

Peach - 29. Jun, 19:11

oh, was ist denn passiert?

DieSuechtige - 29. Jun, 21:21

Der perfekteste aller Männer hat sich endlich mal für eindeutige Signale entschieden. Pro Hausmannskost.
Für mich die Chance, in die Realität zurückzukehren - aber die ist grad so realistisch ;-)

ludger albrecht - 30. Jun, 15:33

perfekt?

äußerlich oder wie meinst du das? pro hausmannskost?
verstehe ich nicht so ganz :O(
Peach - 30. Jun, 16:50

also mit ein bisschen nachdenken ist das doch nun wirklich zu verstehen:

ihr nachbar (der in ihren augen für sie ideale und perfekte partner, daher "perfekt") hat eindeutig zu verstehen gegeben, dass er sich für die "hausmannskost" (seine ehefrau) anstelle des gourmetdinners (tanguera) entschieden hat.

jetzt kann tanguera sich für die realität ohne ihn und gegen (unrealistische) träumereien von einer gemeinsamen zukunft entscheiden.

verstanden? ;)
DieSuechtige - 30. Jun, 18:35

@peach

:-)
ludger albrecht - 30. Jun, 20:29

aha

jetzt hab ich es auch verstanden, danke

stellt sich nur die Frage ob das wirklich das letzte Wort ist oder ;O)

DieSuechtige - 1. Jul, 15:34

in wie fern meinst Du das jetzt mit dem letzten Wort?
ludger albrecht - 1. Jul, 22:14

na, wenn Du wirklich eine solche verlockung bist :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Musikliste



Melody Gardot
Worrisome Heart

Aktuelle Beiträge

Drahtseilakt ins Leben
Tür weit auf, schon 1 Schritt durchgegangen, aber Tür...
DieSuechtige - 12. Mär, 22:38
Gefühlsmix
Zunächst war es "nur" ein Aufbruch in eine neue/alte...
DieSuechtige - 1. Mär, 23:59
da drück ich dir die...
da drück ich dir die daumen.
bonanzaMARGOT - 5. Feb, 11:31
ich wünsche viel glück;-))
ich wünsche viel glück;-))
LadylikeKandis - 2. Feb, 19:49
">
">
DieSuechtige - 2. Feb, 19:46

Suche

 

Status

Online seit 5241 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 22:38

Web Counter-Modul


Das Tosen in mir
die Eier legende Wollmilchsau
Freundschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren