Samstag, 19. Juni 2010

Aufgeräumt

oder Feng Shui fürs Blog?

Ja, ich habe einige Beiträge gelöscht, manche andere angepasst.
Ich muss mich von einigen Themen lösen, weil es nichts bringt, sich in ihnen zu suhlen, in einigen Fällen sogar schadet.
Ja, das sind auch die Themen, in denen mir anderer Austausch fehlt, aber sich vorzumachen, dieses Blog könnte Freundschaften ersetzten, ist auch nicht gesund.
Es sind Themen, die die Privatsphäre anderer verletzten, was auch in Unwissenheit vermutlich unfair ist.

Trotzdem ist mir bewusst, dass Löschen ein harter Schritt ist, offline stellen hätte es vielleicht auch getan?
Ich weiß nicht, es erschien mir logischer. Aus meinem Hirn muss ich sie ja auch bekommen.
ludger albrecht - 19. Jun, 12:14

ist nicht unbemerkt geblieben, aber bleibt Dir natürlich frei - bloggen oder nicht bloggen ist hier die frage :D

miandres - 19. Jun, 20:33

Manchmal muss geputzt werden

So eine Reinigungsaktion kenne ich von meinen Blogs ebenfalls.
Manche alten "Dinge" müssen raus aus den Blogs und den Bilderordnern.
Obwohl es (zumindest zu Anfang) eine gute Zeit war, ziehen mich diese "Erinnerungen" meist nur runter.
Dann kommt die grosse Kelle und Monate ( und auch Jahre ) landen dort wo sie hingehören, auf die Mülldeponie.
Das selbe mache ich auch mit Schmusetierchen, Briefen, Karten und Geschenke jeglich anderer Art.

Was einmal war, das war.
Und was mir nicht gut tut, kommt in die Vernichtung.

Solange "Erinnerungsstücke" noch vorhanden sein, kann ich die Tür meistens nicht schliessen ... und ich vertrage keine Zugluft.

Tür zumach,
der Micha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Musikliste



Melody Gardot
Worrisome Heart

Aktuelle Beiträge

Drahtseilakt ins Leben
Tür weit auf, schon 1 Schritt durchgegangen, aber Tür...
DieSuechtige - 12. Mär, 22:38
Gefühlsmix
Zunächst war es "nur" ein Aufbruch in eine neue/alte...
DieSuechtige - 1. Mär, 23:59
da drück ich dir die...
da drück ich dir die daumen.
bonanzaMARGOT - 5. Feb, 11:31
ich wünsche viel glück;-))
ich wünsche viel glück;-))
LadylikeKandis - 2. Feb, 19:49
">
">
DieSuechtige - 2. Feb, 19:46

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 22:38

Web Counter-Modul


Das Tosen in mir
die Eier legende Wollmilchsau
Freundschaften
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren